2 Juni Peteco Carabajal

An unserer nächsten Peña werden wir eine wahre Legende bei uns haben. Der Musiker aus Santiago del Estero (ARG), Peteco Carabajalist einer der Zeitgenossen, welche die moderne argentinische Volksmusik geprägt haben.

Wer von euch kennt den Volksmusiker Peteco Carabajal aus Argentinien? Wenn nicht: sofort googeln (oder besser auf YouTube schauen)! Er ist einer der bekanntesten lebenden argentinischen Musiker, der die zeitgenössische argentinische Volksmusik geprägt haben. Dieses Jahr ist er mit seiner Band "Riendas Libres" auf Europatournee. Seine Gastgeber in der Schweiz sind das Duo Maria & Franco . Am Sonntag 2.Juni gibt es das einzige Schweizer Konzert in Luzern.

Die Tickets können per Mail bei mariayfrancomusica@gmail.com reserviert werden. Es empfiehlt sich, da die Anzahl der Plätze limitiert ist.